05. Mai 2024

Thüringer Landesmeisterschaften der Aktiven und LK-Meisterschaft beim USV

31. Mai bis 2. Juni

Am 1. Juniwochenende wurde der USV Jena e.V. nominiert für die Austragung der Thüringer Landesmeisterschaften der Aktiven mit Einzel- und Doppelkonkurrenzen, sowie der Thüringer LK-Meisterschaften LK 14-25 von Freitag, den 31.5., bis Sonntag, den 2.6.

Thüringer Landesmeisterschaften der Damen und Herren
Einzel Damen (DTB Turnierkategorie A-5)
Einzel Herren (DTB Turnierkategorie A-5)
Gesamtpreisgeld: 4.500,00 €

Damen Doppel (LK-Wertung)
Herren Doppel (LK-Wertung)

7. Thüringer LK-Meisterschaften für LK 14-25
Einzel Damen LK 14-25
Einzel Herren LK 14-25

Turnier- und Anmeldeinformationen finden sich im Thüringer Turnierkalender bzw. unter mybigpoint (Landesmeisterschaften, LK-Meisterschaft).

Ein Turnierwochenende erfordert viele helfende Hände und Verpflegung. Viele Gäste aus ganz Thüringen werden da sein und wir wollen den USV bestmöglich repräsentieren. Daher bitten wir um eure Unterstützung!

Als Dank für eure Mithilfe erhaltet ihr kostenlose Verpflegung, eine Aufwandspauschale und könnt nebenbei spannende Matches auf hohem Niveau verfolgen.

Wir benötigen eure Hilfe beim „Thekendienst", insbesondere beim Verkauf von Getränken und Speisen sowie bei der Vorbereitung einfacher Imbisse (z.B. Gerichte erwärmen und Kaffee kochen). Ein bis zwei Stunden pro Tag sind bereits eine große Hilfe!

Für den „Gourmet"-Bereich suchen wir Freiwillige, die bereit sind, Kuchen oder Salate zur Unterstützung der Verpflegung der Turnierteilnehmer beizusteuern. Auch hierfür erhaltet ihr kostenlose Verpflegung auf der Tennisanlage.

Wir freuen uns über jede helfende Hand! Bitte meldet euch gern persönlich oder per E-Mail bei den Organisatoren und gebt an, wie ihr helfen möchtet und wann ihr Zeit dafür habt. Für die Landesmeisterschaften sind dies Simon Sauter (E-Mail: simon.sauter@usvjena.de) und Patrick Colditz.

Eine Eintragungsliste für Helfer ist unter https://xoyondo.com/dp/zqriw5aaynwh1bj zu finden, Sachspenden unter https://bringabottle.de/list/b17407eb-357e-420c-b708-4c28a01364d2

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!