zum Kaufen und Mieten

Webshop Teamwear
Nicht nur an MannschaftsspielerInnen richtet sich unser neues Webshop-Angebot an Teamwear und Accessoires (powered by domsport).

Tennisausrüstung
Anfragen zu Tennisschlägern, insbesondere zu Test- und Leihschlägern richten Sie bitte an die Tennisschule Tom Schilke.
Bälle können beim Platzwart, zu den Sprechzeiten oder über die Vereinsleitung auf der Anlage bezogen werden. Im Angebot sind neben den offiziellen Turnierbällen Dunlop Fort Tournament (4er Dose) die Innendruckbälle Wilson US Open (4er Dose). Nach Ende der Lebensdauer sammeln wir Bälle in unseren Recycling-Boxen im Rahmen der Aktion "Advantage Earth" im Eingangsbereich des Tennishauses.

Besaitungsservice
Für Besaitungsanfragen wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Tennisschule Tom Schilke.

Firmenevents
In begrenztem Umfang können wir auf Mietbasis die Infrastruktur der Tennisanlage, sowie Tennisplätze zur Verfügung stellen, ggf. inklusive Anleitung oder Turnierleitung, damit ihr Teambuilding-Event ein Erfolg wird.

Frühjahrsinstandsetzung
Unsere alte Walze wurde repariert und dient uns im Bedarfsfall zur schnellen Fertigstellung der Plätze im Frühjahr. Auf Mietbasis können wir sie aber auch gerne anderen Vereinen zur Verfügung stellen.