04. Mai 2024

Jentennis Juniors und LK-Turnier übers Pfingstwochenende

18. bis 20. Mai

Über das lange Pfingstwochenende findet auf unserer Anlage die zweite Auflage der Jentennis Juniors Turnierserie statt von Samstag, den 18.05., bis Montag, den 20.05, welche sich an wettbewerbserprobte Jugendliche und junge Erwachsene der Altersklassen u12, u14, u16, u21 richtet. Bereits das Debüt letztes Jahr war mit insgesamt 86 Spielerinnen und Spielern aus ganz Deutschland ein großer Erfolg. Am Pfingstmontag wird das Turnier durch ein LK-Tagesturnier mit Aktiven- und Ü40-Konkurrenzen ergänzt.

Turnier- und Anmeldeinformationen finden sich im Thüringer Turnierkalender bzw. unter mybigpoint (Juniors u12-u16, Juniors u21, LK-Turnier).

Ein Turnierwochenende erfordert viele helfende Hände und Verpflegung. Viele Gäste aus ganz Thüringen und darüber hinaus werden da sein und wir wollen den USV bestmöglich repräsentieren. Daher bitten wir um eure Unterstützung!

Als Dank für eure Mithilfe erhaltet ihr kostenlose Verpflegung, eine Aufwandspauschale und könnt nebenbei spannende Matches auf hohem Niveau verfolgen.

Wir benötigen eure Hilfe beim „Thekendienst", insbesondere beim Verkauf von Getränken und Speisen sowie bei der Vorbereitung einfacher Imbisse (z.B. Gerichte erwärmen und Kaffee kochen). Ein bis zwei Stunden pro Tag sind bereits eine große Hilfe!

Für den „Gourmet"-Bereich suchen wir Freiwillige, die bereit sind, Kuchen oder Salate zur Unterstützung der Verpflegung der Turnierteilnehmer beizusteuern. Auch hierfür erhaltet ihr kostenlose Verpflegung auf der Tennisanlage.

Wir freuen uns über jede helfende Hand! Bitte meldet euch gern persönlich oder per E-Mail bei den Organisatoren und gebt an, wie ihr helfen möchtet und wann ihr Zeit dafür habt. Für das Pfingstwochenende sind dies Paul Ehrhardt (E-Mail: paul.ehrhardt@uni-jena.de) und Daniel Willner.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!