14. Oktober 2024

Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung am 19.10. um 9 Uhr

Eure Hilfe ist gefragt! Wie jedes Jahr um diese Zeit nähert sich die Freiluft-Saison ihrem Ende. Bis zum Donnerstag sind noch die Sandplätze 1 und 2 freigegeben zur Buchung, danach verbleiben nur noch die Kunstrasenplätze A und B übrig für Freilufttennis bis die im Bau befindlichen Ganzjahresplätze neue Möglichkeiten eröffnen.

Am Sonnabend, den 19. Oktober, ist Winterfestmachung. Infolge der Baumaßnahmen müssen zwar nur noch knapp die Hälfte der Steine auf den Linien unserer Plätze 1-5 verteilt werden. Je mehr mitmachen, desto schneller geht das. Parallel soll auch die Vereinsetage, v.a. die Küche "winterfest" gemacht werden. Last but not least haben wir uns in unserem Förderantrag dazu verpflichtet, die erhaltenen Zaunpfosten zu sanieren. Auch hierfür braucht es viele Hände. Und damit keiner vom Fleisch fällt, gibt es für alle Freiwilligen auch etwas zu beißen. Also gebt euch einen Ruck und kommt vorbei - 9 Uhr geht es los!