Wettkampfsport

Sommersaison 2024

Für die Sommerrunde haben wir dieses Jahr rekordverdächtige 24 Mannschaften gemeldet. Bei den Aktiven werden die Damen I und II, die Herren I bis V und im Sommer eine Mixed-Mannschaft an den Start gehen. Im Seniorenbereich werden die Damen 40, die Herren 30, Herren 40 I und II, Herren 50, Herren 70 und erstmalig auch die Herren 75 an den Start gehen. Im Nachwuchsbereich gehen 9 Mannschaften ins Rennen, darunter 4 Bambini-Mannschaften in den Altersklassen U8, U9 und U10, eine gemischte U12, je eine U15 gemischt und männlich, sowie jeweils eine U18 gemischt und männlich. Dementsprechend werden die Plätze an den Punktspielwochenenden und auch durch das wöchentliche Mannschaftstraining vom 15.4. bis zum 21.6. wieder einer hohen Belegung ausgesetzt sein. Zuschauer zur Unterstützung unserer Teams sind herzlich willkommen!

Eine aktuelle Übersicht findet sich beim Ergebnisdienst Nuliga nach Eingabe von "USV Jena".