Mitgliedsbeiträge

In dem unten stehenden Dokument finden Sie Hinweise zu den gültigen Mitgliedsbeiträgen.

Mitglieds-, Beitrags- und Gebührenordnung 2020

• Hinweis
Die Mitglieds-, Beitrags- und Gebührenordnung konnte in der abgedruckten Form wegen der coronabedingten Maßnahmen noch nicht durch Beschluss der Mitgliederversammlung (geplant am 21. März 2020) bestätigt werden; sie gilt also vorbehaltlich eines solchen noch ausstehenden Beschlusses.
Sie ist aber gegenüber der bisherigen Ordnung nur redaktionell geändert, denn die Erhöhung des Grundbeitrags des USV ab 01.01.2020 auf 70 € (um 25 € für Erwachsene, um 30 € für Kinder und Jugendliche) ist ein Beschluss der Delegiertenversammlung des USV vom 22.11.2019 und als solcher allen Mitgliedern des USV noch 2019 mitgeteilt worden.
Die jeweiligen Beitragshöhen der Abteilung Tennis sind gegenüber den Vorjahren unverändert.