04. März 2021

Schneller als erwartet: Klein-Gruppen räumen alle Steine ab

Von Montag bis heute haben vier Teams bereits alle 10 Plätze und den Bereich zwischen den Ballwänden freigeräumt und von Steinen befreit. Wir danken herzlich für die starken Hände von: Simon und Thaddäus Rulofs, Christoph Worsch, Florian Girwert, Holger Graf, Carsten Krüger, Simon Sauter, Wolfgang Dorl, Achim Niklaus, Uli Reich, Hilmar Gudziol, Anselm Schönfeld, Wolfgang Theml. Es gab zudem weitere Interessenten, mitzuhelfen - aber nicht mehr genug Arbeit für alle.

Der Dank aller Mitglieder wird den Helfern gewiss sein, wenn ab Mitte April hoffentlich normal gespielt werden kann. Ab Mitte März ist erstmal die Platzbaufirma dran, die Oberfläche zu erneuern - und dann heißt es Walzen, Walzen, Walzen!