14. April 2023

Neues Buchungssystem ist aktiv

Buchungen ab 13.4. möglich

Unter der altbekannten Webadresse usv-buchung.de ist vor wenigen Tagen unser neues Buchungssystem in den Betrieb gegangen.
Bei Benutzung auf mobilen Endgeräten ist auf den ersten Blick erkennbar, dass die Seite nun ohne zu fokussieren lesbar ist (unter Einstellungen: mobile Webseite). Weiterhin sind die Namen der gebuchten Personen nur noch für eingeloggte Nutzer sichtbar. Eine weitere Neuerung besteht darin, dass der Hauptbuchende bereits bei der Reservierung sämtliche Mitspieler der jeweiligen Spielform (Einzel/Doppel) eintragen kann und muß. Sofern Nicht-Mitglieder/Gäste als Mitspieler vorhanden sind, werden die zu bestätigenden Platzgebühren (wie bisher nach vorheriger Info per eMail) per Lastschriftverfahren vom Konto des Hauptbuchenden eingezogen. Gäste können nach vorheriger Registrierung auch selbst buchen, sofern sie mit anderen Gästen zusammenspielen. Es gelten dabei die in der Preisliste aufgeführen Stundenpreise. In jedem Fall sind die Kontendaten unter "Ihre Daten" zu prüfen. Unverändert ist das Buchungslimit von 4 Platzstunden je Buchungsperiode (14 Tage) und 2 Platzstunden pro Tag. Unter dem Logo "Spieler-Börse" können Mitglieder und Gäste kostenfrei inserieren, um SpielpartnerInnen ausfindig zu machen oder sonstige USV-tennisbezogenen Anzeigen zu schalten. Viel Spass mit dem neuen System! Wir bedanken uns für Feedback.