02. Februar 2023

Holt euch im Februar LK-Punkte in Jena

Freie Plätze gibt es noch bei den Turnieren am übernächsten Wochenende. Am 11. und 12. Februar läuft das DTB-A7-Turnier Jentennis Fair-Resort Cup, am 12. Februar das Fair-Resort LK-Tagesturnier. Bei allen drei Veranstaltungen gibt es bereits reichlich Meldungen, gerade bei den Damen sind allerdings noch Plätze frei. Los geht es am 11. Februar um 9 Uhr, eine Nebenrunde ist auf den 3 Plätzen in der Fair-Resort-Tennishalle nicht vorgesehen. Anmeldung über Links auf Mybigpoint Tennis.

Tom Schilke, Inhaber der Tennisschule Jentennis, organisiert beide Veranstaltungen. Einige Zuschauerplätze werden in den Hallen verfügbar sein, eine Verpflegung ist im Hotel kein Problem. Wer als Zuschauer selbst in Bewegung kommen will, kann gegen Gebühr im Hotel auch Badminton oder Bowling spielen – oder in den Pool springen.