11. April 2022

Einstieg in den Tennissport, Eröffnungsturnier: Wo ihr euch melden müsst

Für Einsteiger im Kinderbereich findet am 29. April um 18 Uhr ein Schnuppertraining statt, das in der Fortsetzung auch die regelmäßige Teilnahme am Kindertraining der Tennisschule Schilke noch vor den Sommerferien ermöglicht. Wer seine Kinder also Tennis spielen lassen will, sollte hier unbedingt Zeit haben!

Für die Sommerferienplanung werden bereits jetzt Anmeldungen für die Jentennis Sommercamps in der ersten und letzten Ferienwoche entgegengenommen.

Für den Einstieg und das fortgeschrittene Tennisniveau im Erwachsenenbereich bietet der Hochschulsport eine hervorragende Option.

Einzeltraining für Erwachsene über die Tennisschule ist ebenfalls möglich. Abstimmung dazu am besten mit Tom Schilke direkt auf dem Platz oder über die Internetseite seiner Tennisschule.

Für unsere wettspielambitionierten Kinder und Jugendlichen findet am 24. April ein Nachwuchs-Warmup Turnier statt - 10 Uhr geht es los, die Verpflegung ist gesichert. Anmeldungen bitte an daniel.willner@jentennis.de

Bereits am 23. April kann zum 5-jährigen Jubiläum der Tennisschule hochklassiges Tennis im Rahmen des Teamcups bestaunt werden. Nähere Informationen zu den Trainingsangeboten und zum Turnierwochenende erteilt die Tennisschule Schilke.