11. Oktober 2022

Spaß beim Doppel: Saisonausklang beim USV

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Leider. Aber das hindert ja nicht daran, bis dahin noch ein bisschen Freude beim Bälleschlagen zu haben. Und immerhin 32 unser Spielerinnen und Spieler wollten am Sonnabend zusammen noch ein bisschen Spaß haben. Zum Saisonabschluss gab es ein kleines Spaßdoppel-Turnier. Insgesamt neun Mal wurde auf acht Plätzen 20 Minuten lang gespielt - in immer wieder wechselnden Konstellationen. Da brauchte es nicht mal LK-Punkte für ein schönen Start ins Wochenende.

Zumal ja fast alle auch etwas Schönes zum Essen mitgebracht hatten. Quiche, Kuchen, Bratwurst - am Ende zu viel, um alles vor Ort zu essen. Wir wissen jetzt jedenfalls, was wir zur Saisoneröffnung nächstes Frühjahr versuchen! Bis dahin habt Spaß - und vergesst nicht den Arbeitseinsatz am 29. Oktober ab 9 Uhr.

Lächelnde Gesichter findet ihr auf www.facebook.com/usvtennis