23. Oktober 2021

Winterschlaf beginnt: Plätze werden am 23.10. abgedeckt

Eure Hilfe ist gefragt! Wie jedes Jahr um diese Zeit nähert sich die Freiluft-Saison ihrem Ende. Am Sonnabend, 23. Oktober, ist Winterfestmachung. Jede Menge Steine müssen auf den Linien unserer 10+1 Plätze verteilt werden. Vollständig nutzbar bleiben alle Plätze bis Dienstag, 19. Oktober. Am Mittwoch werden die ersten Netze demontiert, bis dann am Freitag noch die Plätze 6 bis 8 bespielbar sind. Die letzten Spielerinnen und Spieler gehören dann am Freitagnachmittag zur Tennisschule von Tom Schilke - es wird das letzte Training vor den Herbstferien sein. Schaut bitte aufmerksam ins Buchungssystem, wann welche Plätze noch bespielbar sind!

Zur Winterfestmachung müssen Steine gepackt, mit der Schubkarre gefahren und ausgelegt werden. Je mehr mitmachen, desto schneller geht das. Und damit keiner vom Fleisch fällt, gibt es für alle Freiwilligen auch etwas zu beißen. Also gebt euch zu Beginn der Herbstferien einen Ruck und kommt vorbei - 9 Uhr geht es los!