25. Februar 2021

Arbeitseinsatz am 13. März abgesagt

Vorbereitung zur Frühjahrs-Instandsetzung stattdessen in Kleingruppen ab 8. März

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuell geltenden Corona-Verordnungen wird am 13. März kein großer gemeinsamer Arbeitseinsatz stattfinden. ABER: Die Frühjahrsinstandsetzung werden wir natürlich trotzdem vorbereiten, damit die Platzbaufirma ab 15. März ihre Arbeit aufnehmen können und die Plätze im April nutzbar werden.

Stattdessen werden kleine Gruppen diese Arbeiten verrichten, die sich individuell abstimmen – mit maximal drei Teilnehmern. Stimmt euch am besten mit euren Mannschafts-Kapitänen oder Spielpartnern ab oder schickt uns eine Mail, ob ihr helfen könnt.

Derzeit planen wir, dass die Saison Mitte April auf der Anlage beginnen kann – womöglich wie im vergangenen Jahr zu Beginn mit gewissen Einschränkungen. Punktspiele werden frühestens ab 13. Mai (Oberliga) oder ab 29. Mai (Verbandsliga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisklasse) beginnen.

Wir freuen uns auf euch!