01. Oktober 2018

Saisonabschluss mit Doppelturnier

Sportlicher Abschluss am Sonnabend, Arbeitseinsatz am Sonntag

Der Saisonabschluss für alle Tennisbegeisterten im USV naht: Am 20. Oktober lockt zum letzten Sonnabend der Freiluftsaison ein Doppelturnier ab 9.30 Uhr. Gespielt wird in drei Klassen: Damen sowie Herren U110 und Ü110 (die Zahl wird aus dem kombinierten Lebensalter der Doppelpartner ermittelt). Die Einschreibung erfolgt bitte vor Ort im Verein in die Liste gegenüber vom Schuhschrank hinter der Eingangstür. Der Spaß steht im Vordergrund!

Tags darauf wird ab 9 Uhr die Platzanlage winterhart gemacht. Dafür werden viele helfende Hände gebraucht, denn viele Steine müssen auf die Linien der zehn Plätze verteilt werden. Es gibt auch Netze abzubauen und weitere Arbeiten zu tun.

Die Verpflegung an beiden Tagen ist sichergestellt, damit keine Athletin, kein Helfer und keine Helferin, hungern muss. Wir freuen uns auf euch alle!