19. April 2024

Frühjahrs-Arbeitseinsatz wird nachgeholt!

Voraussichtlicher Termin Sonnabend, 24. März, 9 Uhr

Der Arbeitseinsatz wird offiziell um eine Woche verschoben und somit am Sonnabend, 24. März, nachgeholt. Laut Wetterprognose bleibt es zunächst sehr kalt. In Absprache mit Platzwart Lutz Näther ist zudem ein kurzer Arbeitseinsatz zum Ende der Woche denkbar. Schaut gelegentlich auf der Homepage vorbei, wir halten euch auf dem Laufenden! Wir hoffen, dass die Platzbaufirma im Anschluss ihre Arbeit aufnehmen kann.

Am heutigen Sonnabend kamen trotz des widrigen Wetters einige Freiwillige zusammen. Unser Technischer Leiter Steffen Giese und Platzwart Lutz Näther mussten jedoch feststellen, dass trotz der Kälte der Untergrund zu weich ist, um auf den Plätzen zu arbeiten. Somit musste der Einsatz kurzfristig ausfallen.

Auch für die kommende Woche gilt das Versprechen: Es gibt heißen Kaffee und im Anschluss auch Rostbratwürste frisch vom Rost!